Wir haben Euch ja schon öfter Outfits mit Kompressionen in knalligen Farben präsentiert. Doch wie kombiniert man eigentlich Standardfarben am Besten? Unsere Botschafterinnen zeigen Dir ihre liebsten Kombis und stellen Dir im ersten Teil die Farben Mandel, Sesam und Kakao vor.
Botschafterinnen
Bloggerin
Marlene: Ich kombiniere Mandel gerne mit besonders auffälligen Mustern und Schnitten, damit der Kompressionsstrumpf in der Kombination nicht „altbacken“, sondern zeitgemäß gestylt wirkt. Eine neutrale Farbe wie Mandel lässt sich außerdem sehr gut mit allen knalligen Farben der Farbpalette, aber auch mit dezenten Tönen sehr gut kombinieren. Das macht sie zu einem Allrounder.
Marlene: Eine Batikkombination ist eine tolle Färbung, wenn Ihr Eurer Versorgung nochmal etwas Besonderes verleihen wollt. Obwohl die Farbkombination aus Weiß und Sesam dezent ist, wirkt das Muster aufregend. Ich trage sowohl knallige Farben wie Pink, Grün oder Hellblau, als auch dezentes Denim wie auf dem Foto dazu.
Kathi: Meine flachgestrickte Kompression an Armen und Beinen habe ich von Beginn an gerne und offen getragen. Und doch gibt es Tage, an denen ich selbst die Kompression nicht auf den ersten Blick sehen möchte. Dann trage ich gerne meine Kompression in Sesam. Besonders im Sommer mag ich die Optik von nackter Haut, ohne auf die Kompression verzichten zu müssen.
Britta: Die Farbe Sesam ist meine Geheimwaffe. Wenn ich möchte, dass meine Kompression in einem Outfit nicht ins Auge sticht, dann greife ich zu dieser Standardfarbe. Sie wirkt bei mir natürlich, da sie meinem Hautton ähnlich ist. Über der Farbe Sesam trage ich, wenn von der Temperatur her nötig, auch mal eine ganz normale Feinstrumpfhose in einer Hautfarbe, in blau, grau oder schwarz und niemandem fällt die Kompri mehr auf. Weil die Farbe Sesam so natürlich wirkt, finde ich, dass sie sich mit fast allen Outfitfarben kombinieren lässt. Mein Favorit sind Blautöne, aber auch gemusterte Kleider gefallen mir zu Sesam.
Marlene: Kakao ist eine Kompressionsfarbe, die ideal in eine Garderobe mit warmen Tönen passt. Sie lässt sich sehr gut mit neutralen Farben kombinieren, sieht aber auch in einer Ton-in-Ton Kombination fabelhaft aus. Mit hellen Beigetönen oder auch knalligem Orange und Senfgelb getragen, ist Kakao auch absolut sommertauglich. Ich kombiniere gerne seriöse Looks wie auf dem Bild dazu.
Kathi: Meine Kompression in Kakao trage ich am liebsten im Herbst sowie im Winter. Wobei mir ganz besonders die Kombination mit meinem gelben T-Shirt und den rostroten Schuhen gefällt. Einen passenden Pullover habe ich auch, wodurch die Kompression jedoch in den Hintergrund gerät da man sie nur noch durch die zerrissene Jeans sieht. Natürlich ist auch Kakao mit einem schwarzen Kleid eine elegante Kombination.
Beitrag teilen
© 2024 deinestarkeseite.de
Eine Antwort
Ich habe bisher „nur“ 2 Flachstrickversorgungen in Sesam und Mandel.
Im Sommer jetzt ideal, weil man unter den bunten Kleidern nicht sofort die auffällige Versorgung sieht und es erstmal ( auf Entfernung) nach nackten Beinen aussieht. Im Herbst und Winter trage ich täglich andere Farben, weil über die Versorgung eine farbige Strumpfhose kommt. Für mich der bessere Weg als eine auffällige Farbe immer passend zu kombinieren