Ich wusste das schon seit 2012, aber die lieben Ärzte wollen sowas ja leider nicht erkennen oder wahrhaben. Wobei viele ja scheinbar auch wirklich keine Ahnung haben. Nun ist es ja so oder wenigstens mir ging es so, erstmal Infos sammeln, Meinungen einholen und PANIK! Was heißt das jetzt für mich? Was passiert? Kann ich jetzt alles essen was ich will, weil ich ja eh nichts für meine Figur kann und es nicht verändern kann!?
22 Responses
Da gebe ich dir recht. Man sollte aus allem das beste machen.
Sehr schön geschrieben. Respekt.
Wow! Finde ich super von dir! Hoffentlich hilfst du anderen mit deiner Offenheit! Respekt!
Ich finde das klasse… Ich hoffe du erreichst damit die Leute die sich nicht trauen darüber zu reden.
Richtig Klasse was du machst respekt! Du hilfst damit sehr vielen mit dem selben Schicksal
Klasse geschrieben…und das mit dem Lächeln stimmt 😉
Dankeschön
Dankeschön
Dankeschön
Dankeschön
Dankeschön
Dankeschön
Sehr schön geschrieben und du hast mit allem Recht was du geschrieben hast. Man muss es annehmen und sich selbst lieben.
Dankeschön
super geschrieben, So wie dir erging es mir auch. Seitdem die Diagnose gestellt wurde, seit c. 6 Jahren, in Wirklichkeit aber seit der Geburt meines Kindes (vor 28 Jahren) habe ich immer wieder heute noch Probleme mit der MLD und Kompressionssachen. Habe Lip/lymphödemen an den Beiben und Armen. behandelt werden nur die Beine, da an den Armen nur Lipödeme sind, bekomme ich da nur ein Blero mit ärmeln, keine Mld.
Dankeschön nicht schön zu hören. Schlimm wie Ärzte mit unserer Gesundheit umgehen. Ich wünsche dir alles Gute!
Ich liebe Geschichten aus persönlicher Erfahrung. Und deine kommt wirklich aus deinem Herzen. Und, so wohltuend, du kommst ganz ohne Belehrungen aus.
Ich trage jetzt auch eher Kleider. Und fühle mich hübscher und lebendiger mit Kompression. Liebe Grüße Mara
Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich freue mich sehr dass du auch einen Weg gefunden hast. Toll!! Viele liebe Grüße
Liebe Britta,
Ein ganz tolles Bild und eine tolle Geschichte, die du hier teilst! Mit den Kleidern geht es mir ähnlich. Früher war ich eine graue Maus und jetzt können die Kompressionen nicht bunt genug für mich sein. Und ein Lächeln schadet nie 🙂 in dem Sinne, alles Liebe!
Dankeschön das freut mich ja riesig zu hören, toll. Alles Liebe
Liebe Britta! Ich kenne dich seit ein paar Wochen persönlich und ich kann dir bestätigen, dass du positiv und auch sebstbewusst auf andere wirkst. Dein Lächeln und dein Lachen sind ansteckend! Bleib so wie du bist… eine ganz tolle Frau!
Toll was ihr so auf die Beine Stellt u.wie ihr euch durchkämpft,hoffentlich gibt es bei uns in MV auch Mal was positives.
Viele Fachärzte,sind noch sehr engstirnig,was unsere Krankheit betrifft.Ich war Mal bei einem Arzt der lip u.lympfpartienten betreut,selbst der meint, nimm ab u.es wird besser.Man mag schon nirgends mehr hin gehen man fühlt sich einfach unverstanden u.nicht genug betreut.
Bin selber seit mein19 Lebensjahr erkrankt u.ich werde 54.
Habe Stadium 3/4.
Also Dankeschön und.weiter viel Erfolg.