Wir alle sind nur Menschen und Fehler passieren. Sei es, dass ein Termin vertauscht wurde, sich vermessen wurde oder bei der Produktion der Kompression etwas schief gelaufen ist. Wir hoffen natürlich immer, dass alles bei uns klappt. Sollte aber doch mal etwas nicht auf Anhieb funktionieren, kommt es für mich auf den Umgang damit an! Ich finde es unmöglich, wenn jemand die Schuld bei anderen sucht. Ein „ich kümmere mich um die Lösung“ ist für mich das Einzige was zählt, nicht das Problem.
Tipp: Hier ist es natürlich schwer möglich im Vorfeld festzustellen, wie im Fall der Fälle damit umgegangen wird.
Vielleicht ist dieser letzte Punkt gar nicht wichtig für Dich. Vielleicht auch die Punkte davor nicht. Daher erstelle Dir ruhig Deine eigene Liste!
Hast Du Tipps für die Community? Worauf achtest Du bei der Auswahl Deines Sanitätshauses? Ich bin gespannt!
Deine Kathi
PS: Die Bilder sind in Zusammenhang mit meinem passenden Sanitätshaus „rahm – Zentrum für Gesundheit“ in Mühlheim-Kärlich entstanden. Lieben Dank dafür!
2 Responses
Kennt jemand ein gutes sanitätshaus in Hagen und Umgebung? Dortmund?
Veronika
Für mich ist auch wichtig, dass sich die Mitarbeiterin mit verschiedenen Firmen zusammen arbeitet und die (zumindest gängigen) „Zusatz-Optionen“ der Kompression (wie zB die Kniekomfortzone oder Netzteil im Schritt) kennt. Schlimm finde ich es, wenn die Mitarbeiterin mir „ihre“ gängige Lieblingskompression aufdrückt und die von mir gewünschten „Zusatz-Optionen“ perse schlecht redet. So in der Art: Das hab ich noch nie gehört… Schmerzen in der Kniekehle kommen sicher nicht von der Kompression, das hab ich noch bei keinem gesehen…